deutsch englisch

City-News Archiv

Namangan [UZ] - Offene Rechnungen

J. Lehmann - 29.12.08


Der Betrieb auf der rund 15 km langen Überlandlinie nach Turakurgan (siehe Meldung vom 25.08.08) mußte Mitte August 2008 eingestellt werden, nachdem die Stromrechnungen nicht mehr bezahlt werden konnten.

Diese Nachricht wurde aus dem Trolleybus Magazine (No.283) übernommen, mit freundlicher Genehmigung des Editors. Das Trolleybus Magazine erscheint alle zwei Monate und berichtet weltweit über den Trolleybus (siehe Link).

Foto:
Im September warteten die Obusse im Depot auf einen hoffentlich baldigen Wiedereinsatz, hier Obus 123, der gemäß Aufschrift unter dem Fenster der Fahrerkabine bei der Firma Trolza-Aviaz, eine 1996 gegründete Gemeinschaftsfirma von Trolza und der örtlichen Reparaturwerkstatt in Toshkent generalüberholt wurde. Aufnahme: Peter Haseldine, 05.09.2008.


mehr Informationen ...



zurück
KontaktImpressumHaftungsausschlusstrolleymotion.com