deutsch englisch

City-News Archiv

Sao Paulo (SPT) [BR] - Alle Dreiachser umgerüstet & neues Lackierungsschema

K. Budach - 18.07.16


Unter anderem für den Einsatz auf den beiden Linien 2002 und 2290 wurden alle 100, kaum drei Jahre alten Dreiachser der Reihe 1500 mit linksseitigen Türen ausgerüstet. Diese Umbauten konnten bis zum Jahresbeginn abgeschlossen werden. Die Wagen kommen aber weiterhin auch auf anderen Linien zum Einsatz. Alle Wagen zählen zum Typ Millenium BRT der Firma CAIO auf Scania K270 Fahrgestell und sind 15m lang.

Im Juni 2016 wurde eine neue Lackierungsvariante vorgestellt - die Trolleybusse sollen danach vollständig silbern lackiert werden. Erster so umgestalteter Wagen ist Trolleybus 1594.


Foto:
Der erste umlackierte Trolleybus 1594 in der Nähe des Depots Tatupé. Aufnahme: Samuel Tuzi





klicken Sie auf das Bild um es in Originalgre darzustellen (width="923" height="636")

zurück
KontaktImpressumHaftungsausschlusstrolleymotion.com