deutsch englisch

City-News Archiv

Handan Fengfeng (Hebei Province) [CN] - Kleiner Betrieb mit 1 km Linie eingestellt

J. Lehmann - 11.02.13


Wie bereits berichtet, wurde im April 2009 der einzige Trolleybus nur abgestellt vorgefunden, bereits damals diente ein Autobus als Ersatz. Nun wurde die damalige Einstellung des Betriebs auf der nur knapp 1 km langen Verbindung als permanent bestätigt, die Fahrleitung wurde mittlerweile demontiert.

Diese Nachricht wurde aus dem Trolleybus Magazine übernommen, mit freundlicher Genehmigung des Editors. Ergänzungen wurden dem chin. Forum http://bbs.52bus.com mit einem Dank an Zachary Yang. Das Trolleybus Magazine erscheint alle zwei Monate und berichtet weltweit über den Trolleybus.

Foto:
Der einzige, 2003 erbaute Trolleybus des Typs BJD-542 transportierte im Juni 2008 Minenarbeiter von der Wohnsiedlung zur Arbeit. Aufnahme: Liu Shuang (Chromabus), Beijing.





zurück
KontaktImpressumHaftungsausschlusstrolleymotion.com